Wunscherfüller

Auf dem Weg zu Ihrem Wunscherfüller

Hier finden Sie von A-Z Hintergrundinformationen, Details und Antworten auf die meist gestellten Fragen zusammengefasst – damit wir auch Ihre Wünsche erfüllen können.

Agentur
Ihr Vermittlungsspezialist für Hauswirtschaft und Kinderbetreuung in Hamburg. Wir bieten Qualität und Erfahrung für Ihr Zuhause – seit 2004.
Betreuung
Sie wünschen eine liebevolle Betreuung für Ihre Kinder oder eine kompetente Unterstützung für Ihren Haushalt? Oder beides Zusammen? Wir suchen Ihr Wunschpersonal, bei dem Ihre Kinder und / oder Ihr Haushalt in besten Händen ist. Dabei bestimmen Sie, ob wir Ihnen Fachpersonal oder praxiserprobte Seiteneinsteiger vorstellen.
Cooperation
Wir arbeiten gern mit Ihnen zusammen, mit dem Ziel vor Augen, Ihnen die bestmögliche Personallösung anzubieten.
Dienstleistungen
Wir lassen Sie bei der Verwaltung, Vertragsausfertigung, Lohnabrechnung, Anmeldung Ihres Personals nicht alleine. Für 29,– € netto monatlich nehmen wir Ihnen die Anmeldungen und Verwaltung gerne ab.
Entlastung
Genau so, wie Sie es wünschen – wir garantieren Ihnen Serviceorientierung und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Hauspersonalvermittlung.
Festanstellung
Sie wünschen Kontinuität? Wir suchen für Sie Vollzeit – und Teilzeitpersonal ab 30 Stunden / Woche für eine möglichst langfristige Vertrauensstellung.
Gehalt
Da sie ihr Personal später direkt entlohnen, sind Sie von der Agentur völlig unabhängig. Somit bestimmen Sie anschließend die Gehaltskonditionen. Die Höhe der üblichen Entlohnung ist – wie in jeder anderen Berufsbranche auch – abhängig von der Qualifikation Ihres Personal. Hierzu beraten wir Sie gern.
Harmonie
Sie wünschen einen Mehrwert? Wir suchen Ihr Personal, das Ihren fachlichen Anspruch erfüllt und mit Ihnen harmoniert.
Individualität
Die Personalbesetzung erfolgt genau nach Ihrem Wunschprofil.
Kompetenz
Geprüftes, professionelles Personal unterstützt Sie so, wie Sie es möchten. In unseren Gesprächen mit den Bewerbern prüfen wir nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die soziale Kompetenz Ihres Personals sehr gründlich – und tätigen Referenzrückfragen bei ehemaligen Arbeitgebern.
Leumund
Wir bitten jeden Bewerber um die Vorlage eines einwandfreien, aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses.
Mitgliedschaften
Profitieren Sie von unserem Netzwerk. Als Mitglied im Berufsverband für Hauswirtschaft und DHB Netzwerk Haushalt – Berufsverband der Haushaltsführenden, sind wir auf den Bereich Hauswirtschaft und Kinderbetreuung spezialisiert.
Nachbesetzungsgarantie
Sie können sorglos sein – wir bieten Ihnen eine kostenlose Nachbesetzung während der Probezeit (bis zu 6 Monaten).
Optionen
Wir suche für Sie sehr gerne flexibles Personal.
Preise
Sie können sicher sein – wir bieten faire Festpreise. Das Agenturhonorar beträgt ab 14 % des Jahresbruttogehaltes Ihres Hauspersonals. Rufen Sie uns an – wir geben Ihnen gerne konkrete Zahlen an die Hand und unterbreiten Ihnen ein Angebot.
Qualität
Wir bieten Ihnen Qualität: In der Fachkompetenz, Sozialkompetenz, passend zum Klima und Anforderungen Ihres Hauses und zum Temperament der Bewohner. Wir stellen Ihnen Ihre Kandidaten (in der Regel bis zu 1-3 Personen – bei Bedarf auch mehr) anhand Ihres Wunschprofiles vor – unter denen Sie in Ruhe auswählen. So sparen Sie Zeit und Geld!
Referenzen
Sie möchten erfahrenes Personal mit Referenzen? Wir prüfen diese nicht nur sondern führen Rückfragen bei ehemaligen Arbeitgebern durch.
Seriosität
Sie möchten sich auf Ihr Personal und Ihren Vermittler verlassen können – wir bleiben auch nach der Vermittlung gerne Ihr Partner.
Termintreue
Sie wünschen sich zuverlässig und termingerecht eine Stellenbesetzung – wir halten unsere Zusagen gerne ein.
Unfallversicherung
Durch eine Festanstellung und Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft ist Ihr Personal gesetzlich unfallversichert.
Vertrauen
Sie wünschen sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Personal und Ihrer Agentur? Als Geschäftsführerin der Agentur und gebürtige Hanseatin stehe ich zu meinem Wort und kümmere mich persönlich um die Wünsche meiner Kunden.
Wie lange dauert eine Vermittlung?
Sie wünschen sich eine zeitnahe Vermittlung – in der Regel benötigen wir 4 – 12 Wochen.
Zufriedenheit
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen – wir suche solange, bis Sie voll und ganz zufrieden sind.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie unseren Service testen?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich über das Kontaktformular
oder rufen Sie an unter 040 – 241 98 163.